zum Blog

Newsletter

Kostenlose Kurzanleitung "Erste Schritte mit Therapeutic Touch" und Newsletter bestellen:



Kraftquelle Natur – Reise nach Norwegen

Von Vera Bartholomay | 22.November 2014

jpegmini_141122_065703

Seminar am Meer in Norwegen

6.-13 Juni 2015

 „Eine Woche, die sich in jeder Hinsicht lohnt!“

„Ich habe hier meine Kraft und innere Ruhe wiedergefunden.“

„Diese Woche wirkt noch Monate später in mir nach.“

„Ich staune, dass neue Lebensschritte so leicht gehen können!“

 So einige Teilnehmer der letzten Gruppe des Seminars „Kraftquelle Natur“. Auch im kommenden Jahr kannst du eine wirkliche außergewöhnliche Zeit in einem ganz besonderen Land erleben:

Eine Woche gemeinsam in einem Haus am Meer in Südnorwegen, in der es um die eigene Person und die energetische Wirkung der nordischen Natur geht. Wir werden viel draußen sein, dabei die archaische Landschaft der norwegischen Südküste bewusst in uns aufnehmen und gelegentlich auch in energetische Behandlungen einfließen lassen.

Es geht um die großen Lebensthemen, um deinen Platz und deine Aufgabe in der großen Verbundenheit. Mit kleineren Wanderungen, Stillezeiten und natürlich auch etwas touristischem Programm und Erholung. Wir werden u.a. einen ganzen Tag im Trollwald an der Endmoräne der Eiszeit erleben und uns mit der unendlichen Meereslandschaft auseinandersetzen. Wir werden die Wirkung jahrtausender alter Steinkreise erspüren und alte Wikingergräber entdecken.

Ein kleiner Rückblick auf die Erfahrungen in 2014:

Manchmal waren wir gemeinsam als Suchende auf dem Weg. Und was wir fanden, hat uns alle erstaunt. Ich will nicht in Rätseln sprechen – aber nicht alles war geplant, oder zumindest nicht in der Intensität, die wir dann erlebt haben.

Selten habe ich eine Gruppe erlebt, die sich so intensiv und offen aufeinander eingelassen haben. Es wurden tiefe und bewegende Lebensgeschichten geteilt, viel Halt und Mitgefühl gezeigt.

Sozusagen im Gehen entstand unser Weg – unser Thema für diese einzigartige Woche wurde Schritt für Schritt klarer. Jede ging im eigenen Tempo – innerlich und äußerlich.

Wir haben Natur erlebt, die „so schön ist, dass es fast weh tut“, wie eine Teilnehmerin es ausdrückte. Wurden von fremden Menschen mit offenen Armen empfangen. Die Geschichte der Landschaft und der Menschen, die seit Jahrtausenden hier gelebt haben, zeigte sich für uns in einer erstaunlichen Klarheit.

Jeden Tag an einem anderen Ort.

Die Arbeit mit den Energien, die wir hier erspürten und mit Personen, die offen waren für neue Schritte, war an solchen Kraftplätzen von einer ganz besonderen Intensität und dennoch voller Leichtigkeit.

6.-13 Juni 2015 wird in Norwegen eine neue Woche für eine deutschsprachige Gruppe (max. 8 Personen) angeboten. Wenn auch du dabei sein möchtest, schicke ich dir gern nähere Informationen.

Bitte bis 15.12.14 melden, wenn du Interesse hast – die verbindliche Anmeldung wird dann bis 15.1.15 erfolgen.

 

Weitere interessante Beiträge:

Topics: Lebensfragen, Norwegen, Persönlichkeitsentwicklung, Seminare, Therapeutic Touch | 2 Kommentare »

2 Kommentare to “Kraftquelle Natur – Reise nach Norwegen”

  1. maren valnion meint:
    31.Dezember 2014 at 13:37

    Hallo Vera,
    darf ich Dich eigentlich noch so anreden? Wir kennen uns vom Übersetzertreffen; ich bin mit Brostrup Müller immer dabei gewesen.
    Kann ich über Norwegen im Juni 15 mehr Informationen haben, insbesondere auch An-u.Abreise, Preise etc.?

    Alles Gute und viel Erfolg für 2015
    Maren

  2. Vera Bartholomay meint:
    31.Dezember 2014 at 15:07

    Hallo Maren,
    ich schicke dir detailliertere Infos per Mail zu. Gruß, Vera

Kommentare