Newsletter

Kostenlose Kurzanleitung "Erste Schritte mit Therapeutic Touch" und Newsletter bestellen:



Lichtzeichen – eine neue Gemeinschaft

Von Vera Bartholomay | 28.Mai 2017

Lichtzeichen
Bild von Vera Bartholomay

 

Gehörst du zu den Menschen, die sich Gedanken machen über die vielen Aspekte unseres Menschseins, die das Licht suchen und Zeichen setzen wollen für eine hellere Zukunft? Ohne dabei die dunklen Seiten zu übergehen, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen, wenn es lichter werden soll. Dann ist unsere neue, stärkende Lichtzeichen-Gemeinschaft vielleicht etwas für dich?

Ab September 2017 möchte ich mit euch zusammen den Fokus auf das Leuchten richten.  Zweimal im Monat bekommt ihr Post von mir mit unterschiedlichen Themen und Anregungen. Damit wir eine wirkliche Gemeinschaft werden, wäre es schön, wenn einige von euch anschließend  – natürlich immer nur freiwillig und anonym – ihre eigenen Gedanken zu diesen Themen mit uns allen teilen. Im nächsten Brief leite ich dann eine Auswahl davon an die Gemeinschaft weiter.

2016 gab es bereits einmal eine kleinere Variante einer solchen Licht-Gruppe, die uns eindrücklich gezeigt hat,  wie viel eine solche Gemeinschaft in Gang bringen kann. Die vielen Gedanken und Impulsen, die zwischen uns allen hin und her geflossen sind, haben tief berührt und bewegt.

Wollen wir gemeinsam weitere Lichtzeichen in die Welt schicken?

Wie läuft es konkret? Du bekommst 12 Briefe mit unterschiedlichen Themen von Mitte September 2017 bis Mitte März 2018.

Dein Einsatz: Frühbucherpreis bis 15. Juli 2017: 39 EUR (danach regulärer Preis 49 EUR)

Anmeldung: Per Mail an info@therapeutic-touch-bartholomay.com

Zum Reinschnuppern: Hier findest du den ersten Teil der „Lichtzeichen“ in 2016 – damit du einen Eindruck von der Art der möglichen Inhalten bekommst.

Bist du dabei?

Herzlichst,
Vera Bartholomay

Topics: Alltagsfunken, Berührung, Glück, Inspirationen, Lebensfragen, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität | Kein Kommentar »

Kommentare