zum Blog

Newsletter

Kostenlose Kurzanleitung "Erste Schritte mit Therapeutic Touch" und Newsletter bestellen:



Von Wasser begleitet

Von Vera Bartholomay | 12.September 2017

Gibt es etwas Beruhigenderes als Wasser? Wasser sehen, Wasser spüren, Wasser hören….

Letzteres haben Liane und Andreas Lindner aus Österreich für uns vorbereitet. Nachdem sie sich selbst bewusst wurden, was das Geräusch von Wasser bei ihnen auslöst, haben sie unterschiedlichste Wasservarianten aufgenommen – mal eher sanft und beruhigend, mal wild und stürmisch. Für alle Lebenslagen die passende Wasserintensität.

Ich bin nicht so ein Fan von Entspannungsmusik, oft ist sie einfach zu seicht. Und wenn ich kreativ sein will oder konzentriert am Schreibtisch arbeiten möchte, ist Musik für mich nur ablenkend. Nicht so mit dieser CD. Sie bringt mich in eine fokussierte Entspannung, ich „höre“ sie nach einer Weile schon gar nicht mehr, denn sie ist Teil meiner Umgebung geworden.

Absolut empfehlenswert für alle, die eine etwas „andere“ Begleitung für stille Stunden suchen. Zum Entspannen, Loslassen, in den Fluss kommen….

Hier kannst du reinhören und auch die Doppel-CD bestellen:

http://munawa.at/

Weitere interessante Beiträge:

Topics: Gesundheit, Musik, Natur | Kein Kommentar »

Kommentare