zum Blog

Ein Engel ist an meinem Fenster erschienen

Von verared | 1.April 2018

Erscheinen Engel noch?

Bild von Vera Bartholomay

„Oh je, jetzt ist sie durchgedreht“, denken manche von euch vielleicht.

Engel erscheinen ja heutzutage nicht einfach so. (Warum eigentlich nicht? Und warum früher?)

An meinem Küchenfenster hängt ein Engel aus einem Stück Treibholz gestaltet – mit verrosteten Flügeln aus altem Eisen. Ich liebe diese Figur. So schlicht, so verbraucht, gebraucht, so irdisch.

Eines Tages erschienen weiße Spuren an der Glasscheibe. Ist ein Vogel dagegen gestoßen oder wie können so große Spuren in dieser seltsamen Form entstehen? Denn die Form war eindeutig flügelähnlich und befand sich direkt neben dem Holzengel.

Ich gebe es zu, ich hab schon überlegt, ob es ein Zeichen ist? Aber ein Zeichen wofür?

Geschah es rein zufällig in der Zeit, in der ich das neue Seminar vorbereitete – mit dem Titel „Heilige Räume“?

Seminartermine „Heilige Räume als Heilräume“: Saarbrücken (14.-15. April), Berlin (5.-6. Mai), Sursee/Schweiz (1.-2. September), nochmals in Saarbrücken (22.-23. September) und München (10.-11. November). Mehr Info: http://therapeutic-touch-bartholomay.com/blog/2018/01/04/heilige-raeume-als-heilraeume-seminar-fuer-fortgeschrittene/

 

Weitere interessante Beiträge:

Topics: Seminare | 2 Kommentare »

2 Kommentare to “Ein Engel ist an meinem Fenster erschienen”

  1. Liane Lindner meint:
    27.April 2018 at 17:39

    Liebe Vera,

    dein Engel ist großartig, es ist so wunderschön, solche Augenblicke wahrnehmen zu können, danke für das schöne Geschenk, dass du mit uns teilst !
    In den blauen Himmel lass ich mich gerne hinein ziehen, es tut nur gut!!!!
    Herzliche blaue Frühsommergrüße, Liane

  2. verared meint:
    28.April 2018 at 05:38

    Liebe Liane, danke dir für diese „blauen“ Grüße! Wie schön zu wissen, wo überall Menschen ähnlich denken und empfinden! Vera

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.